16 Gedanken zu „Comic 157

  1. Sven Himmen

    Hatte in letzter Zeit viel zu tun und keinen Comic mehr in Reserve. Jetzt werde ich aber wieder deutlich aktiver sein.

    Antworten
  2. Ferd

    Jou, der war echt platt. aber irgendwie auch ganz nett und zum Schmunzeln. :-)
    Freu mich schon in nächster Zeit wieder mehr zu sehen.

    Antworten
  3. jen

    platter als der ausm radio kanns gar nicht gehen:
    es geht um eine anna, die gerne wassersport betreibt. sagt die moderatorin: „da fällt mir ein witz ein! Ananas!“
    ich find das comic süß!

    Antworten
    1. Pingu-Fan

      @jen
      omg, ich würd dem sender wegen körperverletzung anzeigen!

      zum comic:
      wenn der so weiter macht, is das rad vllt auch so platt :o

      Antworten
  4. Der kritiker

    Also , nur weil einer den Comic als platt abgeschrieben hat , müssen die anderen das nicht wiederholen…xD dumm Hehe…hmmm also „*platt*“ würd ich das eher nicht nennen, einfallslos vielleicht…trotzdem für die lange Zeit…vllt kommt ja mal wieder ein „1% von unendlich“ Witz…bin gespannt

    Antworten
  5. heuamöbe

    ich würde nie wagen zu behaupten, dass einer dierser Comics schlecht wär, aber das war bis jetzt der schlechteste.. ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.