17 Gedanken zu „Comic 168

  1. White

    juhu, nach einiger zeit mal wieder hier (war inettechnisch etwas verhindert)
    und gleich ne miniserie, die zu ca. 80% genial is. super konzept und auch gewihnt trockener humor mit geilen „pinguin-blicken“ einfach klasse

    Antworten
  2. Mirfälltkeinnameein

    OMFG!
    Das war ja schon der letzte :,(. Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange auf einen neuen „normalen“ warten.

    Antworten
  3. Der Dings

    Und ich hatte schon erwartet, dass sie auch noch die Außenwände einreißen und ihnen die Decke auf den Kopf fällt… naja, kann man nichts machen. Trotzdem lustig^^

    Antworten
  4. Ferd

    Also die unteren striche fehlen nicht, da sind ja die großen dran angebracht. nur oben fehlt im grunde einer (der ganz links). ansonsten gibts keinen logischen fehler wie ich das seh. :-)

    alles in allem aber ein klasse strip. ^^

    Antworten
  5. Djahn

    Naja, hätten sie nicht eigentlich in jedem der vier entstehenden Bildelemente sein müssen?

    Oder können sie sich im Normalzustand vervierfachen und sehen sich dann nicht?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.