25 Gedanken zu „Comic 169

  1. Djahn

    Das Raumzeitkontinuum der Pinguine ist echt enorm! Oder die Eisplatte, auf der sie stehen wechselt alle paar Sekunden ihre Form ^^

    Antworten
  2. Sven Himmen

    Der Grund dafür ist der Klimawandel! Wie immer, dieser Unhold! Hat schon die Wirtschaftskrise verursacht und jetzt raubt er den Pinguinen schon die Schollen! Skandal!

    Antworten
  3. Großer Fan

    einfach herrlich deine Comics!
    Ich kann mir alle immer und immer wieder anschauen und höre trotzdem nie auf zu lachen!!!

    Antworten
  4. DonT

    WOW! Die Fangemeinde der Pinguine wächst immer mehr. 18 ähem 19 Kommentare in so kurzer Zeit. Balden werden die Pinguine die Weltherrschaft übernehmen!!!

    Antworten
  5. Mirfälltkeinnameein

    Also ich fands niht nur begrenzt witzig, ich fands irgendwie garnicht witzig. Schade eigentlich, sonst fand ich alle gut.

    Und um loneWolf zu ergänzen: Das ganze Zitat lautet:

    Kent Brockman im Fernsehen: „Die weniger gebildeten Menschen benutzen Wörter wie „Ach ja?“ und „komma her!“.“

    Homer : „Ach ja? Bart, komma her!“
    Bart : „Komma du her!“
    Homer : „Ach ja?“

    klugscheiss

    Antworten
  6. Tamak

    Da muss ich doch mal loneWolf und Mirfälltkeinnameein verbessern. Der Gag an dieser Stelle sind nicht die Worte, sondern die Betonung. Mirfälltkeinnameein hat das „Komm mal her“ bereits richtig zu „komma her“ unfunktioniert, aber das „Ach ja?“ muss ein „Aja?“ oder so sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.