18 Gedanken zu „Comic 177

  1. Nitemare

    Aha endlich lässt er mal wieder was von sich sehen.
    Nicht schlecht.

    Ich überlege seit geraumer Zeit,
    dir mal ein Buch mit 1000 Gelegenheitswitzen zukommen zu lassen,
    nur meine finanziellen Mittel lassen das ins Unmögliche wandeln.

    Antworten
  2. Hans^^

    ..hab grade festegstellt, das ich schon länger nicht mehr hier war…hab mir glatt alle noch mal angeschaut..und gelacht natürlich..:D

    Antworten
  3. Rob

    Sehr genial, und willkommen zurück. Hoffe der Hand geht es besser.

    Aporpos Buch ich habe interessanterweise vor kurzem etwas entdeckt:

    http://www.lulu.com

    Dort kann man sein eigenes Buch erstellen, kA wie weit man dann selber was vom Verkaufserlös bekommt, aber so muss man sich nicht mit Publishern rumprügeln. Ist vielleicht recht interessant als Alternative.

    Antworten
  4. Kratos

    (Seite 1 von 20, insgesamt 200 Einträge) » nächste Seite

    Genau zweihundert Beiträge von Sven :D auf die nächsten 200 ^^

    Antworten
  5. fishy

    hey sven
    ich versteh garnicht was du hast.
    deine witze sind zwar oft primitiv und teilweise sehr einfach aber wirklich genial und richtig lustig.
    ich freu mich auch über comics in denen nur schwachsinn steht. aber bitte hör nicht auf, auch wenn du keine ideen mehr hast. sonst lass dich doch von south park inspirieren und versuch mal mehr auf aktuelle themen einzugehen.
    ich denke bei deinem talent dürften dir nie die ideen ausgehen.
    ich freu mich über jeden comic, denn jeder, egal wie blöd der witz ist, ist zum lachen komisch. :) schon allein die pinguine sehen süß aus und es lohnt sich schon sie nur mal wieder im comic zu sehen, auch wenn sie immer gleich aussehen^^
    mfg
    von einem von sehr vielen fans von dir, die deine comics lieben und nie genug davon kriegen können

    Antworten
  6. Sven Himmen

    Erst einmal danke für das Lob.

    Keine Angst, ich werde nicht aufhören mit dem Zeichnen. Ich weiß, was für Humor in den Comics steckt und mache dies absichtlich. Wenn jemand ruft, er mag die Comics nicht, dann nehme ich das zur Kenntnis, lasse mir dies aber nicht die Freude am Zeichnen vermiesen. Dass ich mal keine Ideen mehr habe, ist ja nichts schlimmes. Kommt vor. Aber ich sage es dann lieber, damit hier nicht immer wieder aufs neue gefragt wird, wann hier mal wieder mehr los ist (was natürlich nichts bringt).

    Das mit den aktuellen Themen ist immer etwas schwierig, werde ich aber sicherlich einmal aufgreifen. Habe ich zuvor ja auch schon das ein oder andere mal gemacht.

    Noch mal danke für das Lob. Hier wirds definitiv weiter gehen. Ich sage nur nicht wann. Schließlich soll es ja spannend bleiben!

    Antworten
  7. Djahn

    ist halt nen werbetrick! ;-)
    schön spannend machen und immer schön commentrekorde sammeln :P
    außerdem nimmt sich so der ein oder andere die zeit, die alten comics nochmals zu lesen und so das geniale gesamtwerk zu ehren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.