19 Gedanken zu „Comic 193

  1. Cartman97

    Erlich gesagt, schwach. Gab echt bessere.

    Kritik: Ich finde es einfach bisschen schade das in den letzten Comics nur Gespräche vorkamen zwischen dem rechten & linken Pinguin. Keine Gegenstände, kein gar nichts.. einfach nur ein kleines Gespräch :(

    Antworten
  2. Thor

    also ich fand ihn lustig^^ ich liebe Wortspiele sind aber nicht jedermanns Sache deshalb hier mal ein paar Themen die noch nicht behanelt wurden: Zeitsprünge, Im falschen Körper gefangen zu sein, Erhnährungsgewohnheiten, die jugendgrammatik mit dem Satzbau Prädikat,Subjekt,Beleidigung, Alter (das klappt sogar wirklich) naja vllt sind da ja ein paar denkanstöße drin!

    Antworten
  3. Sven Himmen

    Bitte, bitte keine Denkanstöße. Ich lese sie mir nicht durch, zeichne nichts zu diesen Themen und sie sind aus diesem Grunde vollkommen nutzlos. Ich habe zudem keine Lust auf Kommentare wie „Das war MEINE Idee“ und so weiter. Das steht auch noch einmal genauer unter „Kontakt“, ich sage es aber gerne immer und immer wieder neu. Ich bin kein Auftragszeichner.

    Antworten
  4. jen

    ohhhh das hat diesmal bei mir lange gedauert! danke dem kommentar „wortspiel“….ist wahrscheinlich schon zu spät für mich heute.

    Antworten
  5. Cartman97

    @Fisch: Hab den Comic am Anfang auch nicht kapiert.

    Aber ich glaube das hat irgendwas mit “manuelle Automatik“ zu tun.

    Antworten
  6. Tamak

    Ist „manuelle Automatik“ nicht irgendwie paradox? Oder gibt es das wirklich in irgendeinem Sonderfall?

    Weil eigentlich bedeutet „manuell“ ja, dass man das per Hand machen muss und „automatisch“, dass irgendetwas ohne das eigene Eingreifen geschieht.

    Antworten
  7. wabeli

    ok, der kommentar mit dem wortspiel hat mir gezeigt das ichs nicht blicke und bin erst drauf gekommen als jemand „manuell“ geschrieben hat…
    und auch wenn ich LÄNGER gebraucht hab find ich ihn sau komisch :)
    und ignorier die denkanstösse, du machst das sehr gut :)

    Antworten
  8. Thor

    Sry war net böse gemeint war hab die info beim kontakt nicht gelesen gehabt und war anscheinend bei weitem nicht der erste. Naja dann drück ich halt die daumen auf weiterhin gute ideen ;)

    Antworten
  9. Sven Himmen

    Danke für den Hinweis, wurde behoben. Auch wenn es immer einfacher ist, wenn ihr mir direkt sagt wie der Fehler lautet. Ihr wisst doch wie faul ich bin.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.