16 Gedanken zu „Comic 215

  1. Nitemare

    Mal nebenbei sone Frage, Sven, wie wäre es mit einem facebook-Like Button unter jedem Comic?

    Wenn du auf facebook ne Gruppe für Die Pinguine erstellst, bekommst du sicherlich noch mehr Besucher. ;)

    Antworten
    1. Sven

      Da ich nicht viel von Facebook und ähnlichen Netzwerken halte und dort auch nicht angemeldet bin, werde ich eine solche Gruppe wohl nicht erstellen. Und neben dem flattr-Button möchte ich auch nicht noch einen Button unter den Comics haben. Sonst wird es mir da zu voll. Von Flattr finanziere ich den Server, dafür gibt es hier keine google-Werbung mehr. Alles andere will ich vermeiden.

      Meine Frau ist aber bei Facebook angemeldet. Vielleicht kann sie ja eine solche Gruppe erstellen. Ich werde das mal mit ihr absprechen. Wenn die Gruppe erstellt wird, dann melde ich mich hier in den News noch einmal und poste einen Link. Wenn viel Interesse besteht, lässt sich da sicherlich etwas machen.

      Antworten
  2. Kawaisou

    Also mir ist mal aufgefallen das ich als Jura Student vll mal anmerken sollte, dass der Pinguin nach der Rechtsprechung kein Raub sondern eine Räuberische Erpressung begangen hat.

    Nur zur info^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.