12 Gedanken zu „Comic 216

  1. Kawaisou

    sehr liebevoll gezeichnet^^
    Ich dachte erst da steht „521“
    Mal wieder dank den Komments verstanden worum es geht^^

    Antworten
  2. Fisch

    der alte bahnhof ist sehr ungünstig und nimmt viel platz weg
    der neue bahnhof kostet 4 milliarden und einen haufen bauzeit

    egal ob stuttgart 21 jetzt gut oder schlecht ist
    wenn das volk so protestiert dann sollte man als gewählte regierung nachgeben und die leute nicht niederknüppeln egal wer angefangen hat
    und das sind fast immer die polizisten da sie schließlich räumen müssen und die demonstranten nicht kapitulieren werden
    da fragt mann sich was in den polizisten vorgeht
    im comic sieht man es

    Antworten
  3. Kenny

    Die Polizisten selber können nicht viel dafür, sie müssen ihre Befehle ausführen.
    Somit finde ich, dass der Comic etwas daneben ist, die Politiker sollten sich schämen!

    Antworten
  4. Gunne

    nun erstmal möcht ich mich der „meinung“ des pinguins genauso stillschweigend wie er anschließen.
    aber jetzt gibt es ein problem sven… wie soll man ihn nun vom rechten pinguin unterscheiden??

    Antworten
  5. Fendralor

    Sollte man btw. nicht mal die Charakterübersicht beim Polizisten dahingehend erweitern? :D

    Starker Comic übrigens. S21 war unglaublich, unsinnig und absolut verwerflich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.