24 Gedanken zu „Comic 219

  1. Drumb

    Eine Denkaufgabe wie sie früher in den Mickey Maus Heften war. (Gibts die noch?)
    Oder war das nur mit Zahnrädern? hmhmhm

    Antworten
  2. Bleistift

    meiner Meinung nach geht durch das mittlere Brett viel zuviel Energie verloren und das Babyviel springt sogut wie nicht, vll rollt es etwas :ugly:

    Antworten
  3. Sven

    Der Comic soll selbstverständlich zum Nachbauen anregen! Schnappt eure kleinen Geschwister, stellt sie auf ein Brett und los! Was passieren wird? Kann ich nicht sagen! Die Pinguine probieren noch!

    Antworten
  4. Fendralor

    Fast so gut wie der Nerd-Witz einige Nummern drunter. -ggg- Kann mir das nächste Bild wirklich gut vorstellen:
    jump DÄÄÄÄÄäääh… -fly away- xD

    Und Pinguine können doch fliegen! xDD

    Antworten
  5. Kawaisou

    DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…………(immerleiserwerdendesdähvomwegfliegendenBruder)

    Antworten
  6. Nitemare

    ~Kann nur „Däääh“ sagen.
    Immer schon bei der richtigen Form bleiben, denn Bratwurst schmeckt gut zu Kartoffelsalat.

    Antworten
  7. Djahn

    Habe gerade mal das Minecraft angespielt … du hattest wohl echt nen langen Nachmittag, so ein Kunstwerk zu erstellen! Respekt !

    Antworten
      1. Gunne

        hab das spiel auch grad mal „nur so“ getestet.
        und muss sagen allein beim „ebnen“ braucht man ja schon ewig und verliert die gedult – vor allem wenn mans nur testen will und überhauptnichts vorhat^^

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert