19 Gedanken zu „Comic 220

    1. Fendralor

      Finde ich nicht… Dem Kleinen ist ja (leider :D) nichts passiert. Aber ich glaube, deine Pinguine sollten dringend abnehmen, Sven, wenn das Eis unter ihnen nachgibt. :D

      Göttlich übrigens, wenngleich auch zugegebenermaßen ein wenig unerwartet. -hatte den Kleinen schon durch die Luft segeln sehen. ^^ Hab doch sehr grinsen müssen.

      Antworten
    1. Tamak

      Mit den Augen zuerst. Und der Rest… mal sehen.

      Das letzte Mal haben sie es geschafft, weil sie Pinguine waren. Jetzt schaffen sie das doch bestimmt, weil sie zu zweit sind oder?^^

      Antworten
  1. Kawaisou

    Ne der Kühlschrank ist auch da und das Toasbrot^^

    Der ist echt klasse wie meine vorredner sagten WEIL es unerwartet war^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.