13 Gedanken zu „Comic 231

  1. Blubberhai

    Füße hoch, der kommt flach xD
    manchmal frage ich mich wie du es schaffst die Witze immer flacher zu kriegen. Mit ner Dampfwalze vielleicht? Mach weiter so!

    Antworten
  2. Forli

    Von mir auch ein „weiter so“!
    Und Sven, lass dich nicht durch „nervende Kommentare“ mancher User stören.
    Sowas wird es wohl überall geben. :)
    Gruß

    Antworten
  3. Kawaisou

    Oh gott, ob ich es von heute an jemals wieder schaffen werde das „web“ in „webcomic“ schnell zu denken und nicht als langes „E“ wie in Webstuhl?^^

    Aufjedenfall denke ich im moment immernur an „weeeeeebcomic“ ^^

    Wie alle vorredner auch von mir ein „weiter so Sven, Wuhuuuu“.

    Antworten
  4. jen

    eieiei wie geil!

    echt klasse und ich dachte mir schon, was kommt dann da wieder :) ich finds toll! danke! du bereicherst einen tristen, grauen und trüben tag zwar nicht mit farbe (na gut manchmal schon) aber mit viel witz!

    auf gehts in die nächste runde! ich freue mich drauf!

    und rhabarberpete: passt! :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.