11 Gedanken zu „Comic 258

    1. Tamak

      Guck dir einfach die zwei Comics davor an. Die gehören mehr oder weniger zusammen.

      Zum Comic:
      Mal wieder eine geniale Mimik. Ich habe grad so Mitleid mit der armen Geige, wie sie einfach nur dort stehen gelassen wird T.T

      Antworten
  1. Kovox

    kann es sein das das eine leicht enttäuschte reaktion auf die sich bessernde Situation in Japan wiederspiegelt?
    also nicht das ich jetzt irgendwen oder was kritisieren, aber das war so die erste ASoziation darauf, ist mir aufgefallen, das viele grad durch diesen medianhype leicht enttäuscht sind, weils sich in Japan verbessert…

    trotzdem toll, weiter so!

    Antworten
    1. r3zn1k

      Ich habe das eher als „Ich habe die Schnauze voll von der ganzen Panikmache“ interpretiert und fand den Comic dementsprechend sehr gelungen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.