12 Gedanken zu „Comic 311

      1. Rob

        Na das hier über amazon:

        (hier sollte jetzt der amazonlink stehen, aber leider geht es nicht, spamschutz?! :D, einfach yodafone bei amazon eingeben)

        :) Hatte ich mal nen Freund geschenkt war der Hammer.

        Antworten
  1. romy

    ich mußte erstmal direkt lachen, als ich nur kurz draufgeguckt hab, weil die bilder sind diesmal schon so witzig, da hatte ich den text noch gar nicht gelesen …

    Antworten
  2. Daniel

    Der Blick vom rechten Pengo im letzten Panel – g-ö-t-t-l-i-c-h!!!

    So nach dem Motto ‚Oh man, der Linke immer mit seinem Blödsinn, kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen!‘.

    Hab jetzt auch mal bei Ama geguckt, aber das Yodafone-Shirt ist total lame, da hat Sven den Joke bestimmt nicht her – und wenn doch, hat er ihn extremst gepimpt!!

    Antworten
  3. Sven

    Bevor das Thema noch weiter diskutiert wird: Ich denke mir mein Zeug selbst aus und kopiere es nicht von irgendwelchen T-Shirts oder anderen Seiten. Wenn ich andernorts ein Wortspiel sehe das mir gefällt, dann ärgere ich mich darüber, dass ich es nicht mehr verwenden kann. Aber natürlich kann man nicht erwarten, dass nur ein einziger Mensch auf diese Sachen kommt. Vor allem nicht, wenn sie so offensichtlich sind wie „yodafone“.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.