16 Gedanken zu „Comic 312

  1. Sternchen

    Er hat sich vorbereitet damit er morgen ganz viel zu tun hat … nämlich (wieder) aufräumen XD

    Jaja – wer keine Arbeit hat, macht sich welche *lol

    Antworten
  2. romy

    also, ich muß gestehen, ich finds scheiße. also ich will ja nicht unhöflich sein, hermann, aber das is doch quatsch. das is doch albern.

    Antworten
  3. Redenhalter

    Vermutlich hat Sven absichtlich einen komplett pointenfreien Comic gemacht und lacht sich jetzt kaputt darüber, wie wir versuchen den nichtvorhandenen Sinn zu verstehen.

    Antworten
    1. Mick

      Ah… jo, das könnte die Pointe sein. Wäre deutlicher gewesen wenn er im letzten Bild „hineinlegen“ gesagt hätte.

      Antworten
  4. Yo EY

    Ich hatte es auch nach dem dreimaligem Lesen, einmaligem Schnaufen, Kopf Schütteln und abermaligem Lesen kapiert. Aber sehr gut. :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.