2 Gedanken zu „Comic 410

  1. Kawaisou

    Hat der Pinguin den Clown nicht schon längst getötet? In comic 405 ist doch der Kopf des Clown geplatzt weil der Pinguin (zusammen mit dem Pinguin auf der linken Seite!! Mittäterschaft § 25 Abs. 2 StGB!!) mit Vorsatz einfach nicht gefragt haben, was ihm gestern passiert ist.
    Das bedeutet der Pinguin wird irgendwann in zukunft eine Zeitmaschine haben und mit ihr in den Comic 405 reisen um den Clown mit dem „Nö“ zu töten!!!
    Aber das bedeutet ja, dass der Pinguin auf der rechten Seite im Comic 405 der Zukunftspinguin war, der Comic 410 ja bereits erlebt hatte!!…
    Aber wo ist dann der vergangenheitspinguin in Comic 405, der ja zu diesem Zeitpunkt nicht der Vergangenheits, sondern der gegenwartspinguin war? Er hat den Clown ja noch nicht getötet…

    HMMM.. vielleicht ist der Pinguin auf der rechten seite ja der vergangenheitspinguin und dieser reist irgendwann in Zukunft zurück zu Comic nummer 1 und wird der Pinguin auf der linken Seite… Vielleicht sind ihm ja durch Zeitreisen Haare gewachsen..

    Und wo kommt eigentlich der Clown her, wenn ihm 5 Comics zuvor der Kopf explodiert ist… Vielleicht ist er ja in wirklichkeit auch mit der Zeitmaschine zu Comic nummer 5 gereist…

    Erinnert mich alles irgendwie an Prince of Persia 2… da war das auch so kompliziert O_o

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.