8 Gedanken zu „Comic 464

  1. Sternchen

    Ja das kommt davon, wenn man zu viel Talent besitzt. Dann wird selbst das Böse gut …. oder ist das Gute etwa böse? …. Fragen über Fragen …. mir dreht dreht sich der Kopf ^^

    Antworten
  2. Kawaisou

    Wieder ein Monat um.
    Wie wäre es denn, wenn du die Möglichkeit eines Newsletters einfügst, der per E-mail über neue Inhalte Informiert. Dann muss ich nicht regelmäßig auf diese Seite gehen um zu sehen, ob es nun etwas neues gibt. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn mal mehrere Wochen zwischen den Comics liegen.
    So ist es z.B. bei Nichtlustig.de. Mal bekomme ich 2 Comics hintereinander. Mal längere Zeit nichts. Ich freue mich über jede E-mail die erscheint und ich muss keine Angst haben, irgendetwas zu verpassen.

    :)

    Antworten
    1. voyager

      Verwende doch einfach den RSS-Feed. Das Wellensymbol unter dem Impressum. Da bekommst du sofort ne Nachricht über einen neuen Comic, wenn du den abonnierst.

      Antworten
      1. Kawaisou

        ok jetzt hab ich das gemacht.
        Das heisst, wenn jetzt ein neuer comic kommt bekomm ich das mitgeteilt ohne dort selbst erstmal draufzuklicken? Dies war mir halt vorher nicht bekannt. Wenn ich aber erst draufklicken muss kann ich ja genausogut auf die website gehen

        Antworten
        1. voyager

          Ich hab den RSS-Reader direkt im E-Mail-Programm (Opera / Mail) und bekomme dort dann alle Neuigkeiten, sortiert nach der Seite von der sie stammen, direkt wie neue E-Mails angezeigt.

          Antworten
  3. Djahn

    BTW: Wieso komme ich eigentlich nur zur Suchfunktion, wenn ich eine ungültige Unterseite in der Adresszeile eingebe oder bin ich einfach blind? Im Menü rechts finde ich die Suche nicht mehr.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.