8 Gedanken zu „Comic 465

    1. Schafsmann

      Das ist so ein bisschen wie mit Star Wars Episode I. Da wartet man 15 Jahre auf einen neuen Part und dann kommt der absolute Oberknüller. Wie hier :)

      Antworten
  1. Kawaisou

    Comic gut wie immer^^
    Für die die es Interessiert: Der RSS Feed hat mich nicht über den neuen Comic informiert. Wäre immernoch für einen Newsletter^^

    Antworten
    1. Sven Beitragsautor

      Das ist komisch, bei mir funktionierte der RSS-Feed immer tadellos. Ich behalte das mal im Auge. Haben andere hier auch Probleme mit dem Ding gehabt?

      Einen Newsletter werde ich aber nicht einrichten. Letztendlich reicht es ja, einmal die Woche auf die Seite zu gehen und sich die neuen Comics anzusehen. Natürlich sollte ich das nicht sagen, weil ich ja will, dass ihr alle täglich und für Stunden und so… egal! Nein, es freut mich natürlich, dass jemand sofort erfahren möchte, wenn es einen neuen Comic gibt, aber dafür ist eigentlich der RSS-Feed da. Newsletter finde ich immer etwas umständlich.

      Antworten
      1. Tachikoman

        Haha bei mir ist es die „Startseite“, ich sehe sofort wenn sich was aktualisiert. Also macht das keine Probleme, habe aber keinen RSS Feed eingerichtet.
        Und natürlich gucke ich stündlich, ob es was Neues gibt! :D

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.