16 Gedanken zu „Comic 500

  1. TinnyTim

    Auch wenn ich den hier einfach nicht verstehe, danke für die vielen Schmunzler und viel Erfolg bei den nächsten 500 Comics!

    Antworten
    1. Kawisou

      Der Clown ist von Stephen Kings „ES“. Und er Zieht den Pinguin.
      Also „ES zieht“.
      ^^
      GLückwunsch zum 500ten^^
      Ich finde ihn gut (und etwas erschreckend), hatte aber mit einem Feuerwerk zum jubiläum gehofft. Naja vielleicht kommt es ja noch^^

      Antworten
      1. Fressbremse

        Achsoooo, ich hatte es so verstanden, dass, wenn es zieht und einem kalt ist, man immer sagt „Du holst dir noch den Tod.“ und das Figürchen da sieht ja irgendwie aus wie der Tod…

        Antworten
  2. Kawisou

    Wow mir ist mal aufgefallen, dass deine Charakter Info folgendes besagt: (Stand: Comic 376. Wird unregelmäßig aktualisiert).
    124 Comics, also 1/4 aller bisher erschienenen sind dort noch garnicht berücksichtigt^^
    Wenn du die mal aktuallisierst ist da ne menge arbeit^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.