Comic 510

Die Pinguine - Ich habe geträumt, wie ein Vater im Zoo mit seinem Sohn vor mir steht und ihm erzählt, ich sei ein Nilpferd. Er hatte mich fast selbst davon überzeugt. Aber irgendwann klärte ich ihn darüber auf, dass ich ein Pinguin bin. Kurz darauf war ich zu Hause, sah in einen Spiegel und stellte erschrocken fest, dass ich ein Nashorn war. Was ein Traumdeuter wohl daraus ableiten würde... Dass Zoos scheiße sind.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Comic 510

  1. r3zn1k sagt:

    TLDR :P

    JK, Die neuen Panels liefern nicht nur Platz für mehr Pinguine sondern auch für viel mehr Text ^^

    • Sven sagt:

      Keine Sorge, eine solche Textwand wird die Ausnahme bleiben. Die Pinguine lesen genauso ungerne wie ihre Fans. Lesen ist schließlich blöd. Und ich muss das vor allem dann immer 399 mal Probelesen. Da hat ja nun auch niemand etwas von.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.