3 Gedanken zu „Comic 510

    1. Sven Beitragsautor

      Keine Sorge, eine solche Textwand wird die Ausnahme bleiben. Die Pinguine lesen genauso ungerne wie ihre Fans. Lesen ist schließlich blöd. Und ich muss das vor allem dann immer 399 mal Probelesen. Da hat ja nun auch niemand etwas von.

      Antworten
  1. Jan

    Ey, die Comics hab ich damals als ich kleiner war immer auf meinem Nintendo DSi angeguckt, meist vor dem Einschlafen, hat immer kurz gedauert bis zum nächsten Comic, weil das Internet auf dem DS noch nicht so gut war, aber hab die Comics sehr positiv in Erinnerung, war super zum Runterfahren

    Hab mich letztens daran erinnert und jetzt will ich mir das umebdingt nochmal angucken!
    Kann mich jetzt direkt an keinen Comic mehr erinnern, bis auf einen, aber so ein bisschen den Grundcharakter kenn ich noch und dass die Witze sehr flach waren und manchmal auch darum gingen, dass sie sehr flach waren.
    Werd mir das rein aus Nostalgie nochmal anschauen heute:)
    Vielen Dank auf jeden Fall für die Unterhaltung „damals“ und alles Gute weiterhin!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.