16 Gedanken zu „Comic 301

  1. Sternchen

    Und war gerade zu tiefst verwirrt ob der nicht vorhandenen Zusammenhänge … und sowas am Montagmorgen xD
    Jetzt da sich meine wirren Hirnknoten gelöst haben find ich die Idee des Medley auch gut :D

    Antworten
  2. Redenhalter

    Hübsch, aber technisch noch nicht ganz ausgereift, denn manchmal erscheinen Scrollbalken neben und unter dem Comic, einmal war das vierte Bild auch unter den anderen drei..

    Antworten
      1. Sven

        Kann in seltenen Fällen passieren, wenn die einzelnen Bilder zu breit sind und der Comic damit zu breit für den Nachrichtenbereich wird. Habe ein paar der Bilder verkleinert und den iframe verbreitert. Dürfte fast nicht mehr vorkommen.

        Antworten
  3. Crowsen

    Haha ich hab seit heute morgen schon die ganze Zeit mit diesem Medley :D ich bin immer wieder am aktualisieren und freu mich über die zufällig erzählten Geschichten die keinen Sinn machen aber einfach nur lustig sind :D Super! Danke dafür Sven! :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.